WSV Wiedelah

jeden Tag ein bisschen besser

Spielberichte

Wir versuchen, zu jedem Spiel einen Spielbericht aufzusetzen. Bitte um Verständnis, wenn das mal nicht der Fall ist.

Spielberichte der Damen

Feed

23.10.2022, 12:00

WSV Wiedelah : TSV Westerode 7:0

Nach drei souveränen Siegen in drei Spielen stand heute die nominell schwerste Partie für uns an. Zu Gast im Eckerstadion waren die Damen des TSV Westerode, die – wie wir – ohne Punktverlust und ohne Gegentor...   mehr


14.10.2022, 19:00

WSV Wiedelah : SG Achim/Börßum/Hornburg 6:0

Am heutigen Abend stand für uns ein Heimspiel gegen die SG Achim/Börßum/Hornburg auf dem Programm. Während im Sportheim schon alles für das Oktoberfest des Vereins vorbereitet war, die Bierkrüge klirrten und...   mehr


16.09.2022, 19:00

WSV Wiedelah : Hohegeisser SV 38:0

Nach dem erfolgreichen 5:0-Auftakt beim FC Arminia Adersheim am vergangenen Sonntag (ohne Bericht) durften wir heute bei kühlen Temperaturen und Flutlicht die Damen des Hohegeisser SV im Eckerstadion begrüßen....   mehr


19.06.2022, 11:00

SG Osterwieck/Wiedelah : FC Othfresen 5:2

Heute stand das letzte Punktspiel der Saison auf dem Plan. Zu Gast im Eckerstadion war der FC Othfresen. Gegen den Tabellenvorletzten musste heute ein Sieg her, um noch eine Chance auf Tabellenplatz 2 zu...   mehr


15.06.2022, 18:30

SG Achim/Börßum/Hornburg : SG Osterwieck/Wiedelah

Im vorletzten Punktspiel der Saison ging es heute für uns nach Achim zur SG Achim/Börßum/Hornburg. Nachdem wir die Damen im März im Pokalspiel mit 17:1 geschlagen hatten, wollten wir heute mit einem erneuten...   mehr


<< neuereältere >>