WSV Wiedelah

jeden Tag ein bisschen besser

Spielberichte

Wir versuchen, zu jedem Spiel einen Spielbericht aufzusetzen, bitten aber um Verständnis, wenn das mal nicht der Fall ist.

 

Spielberichte unserer Herren

19.06.2022, 14:30

VfR Langelsheim : WSV Wiedelah 8:1

Heute ging es nach Langelsheim zum letzten Punktspiel der Saison. Ein Spiel, das unwichtiger nicht sein konnte. Hätte man vor einigen Wochen noch gedacht, dass mit dieser Aussage der bereits feststehende...   mehr


29.05.2022, 15:00

WSV Wiedelah : FG Vienenburg/Wiedelah 5:4

„2 Spiele bis zum Ziel – mit voller Kraft zum Klassenerhalt“ – schwarz auf weiß stand es heute auf einem großen Banner an der Auswechselbank. Zwei Partien blieben dem WSV noch, um die zur Rückrunde ausgerufene...   mehr


22.05.2022, 15:00

TSV Immenrode : WSV Wiedelah 3:1

Nach dem wichtigen Sieg gegen den MTV Bornhausen ging es heute nach Immenrode. Hatte das Trainerteam am vergangenen Wochenende noch aus dem Vollen schöpfen können, was den Kader anging, so war heute wieder...   mehr


15.05.2022, 15:00

MTV Bornhausen : WSV Wiedelah 3:6

Heute stand mit dem Auswärtsspiel beim MTV Bornhausen die wohl wichtigste Partie der Saison auf dem Plan – auf dem Spiel stand heute nicht mehr und nicht weniger als die wohl letzte Chance auf den...   mehr


08.05.2022, 15:00

TSV Lochtum : WSV Wiedelah 6:1

Heute stand für den WSV das Auswärtsspiel beim unangefochtenen Tabellenführer, dem TSV Lochtum, an. Die Rollen waren klar verteilt. Beim Spiel „Erster gegen Letzter“ rechnete wohl kaum jemand damit, dass der...   mehr


13.04.2022, 19:00

WSV Wiedelah : SG Ildehausen/Kirchberg 1:3

Nachdem die Partie am vergangenen Sonntag abgesagt werden musste, stand heute, nur drei Tage später, bereits das Nachholspiel auf dem Programm. Zu Gast im Eckerstadion war die SG Ildehausen/Kirchberg. Im...   mehr


03.04.2022, 15:00

SC 18 Harlingerode : WSV Wiedelah 1:1

Heute stand das erste Auswärtsspiel der Rückrunde auf dem Programm. Bei knackig kalten Temperaturen um 5 °C ging es nach Harlingerode zum SC 18, wo man sich für eine (unglückliche) 2:5-Niederlage im Hinspiel...   mehr


27.03.2022, 15:00

WSV Wiedelah : SG Bredelem/Astfeld 1:3

Nach dem Damenspiel am Freitagabend starteten am heutigen Sonntag auch die Herren des WSV in die Rückrunde. Nach nur einem siegreichen Spiel in der ersten Saisonhälfte lautet die Mission ganz klar:...   mehr


17.10.2021, 14:30

FG 16 Vienenburg : WSV Wiedelah 6:2

Nach der enttäuschenden 2:6-Niederlage am vergangenen Wochenende stand am heutigen Sonntag das Derby gegen die FG 16 Vienenburg/Wiedelah an. Es galt, Wiedergutmachung für den schwachen Auftritt gegen den MTV...   mehr


10.10.2021, 15:30

WSV Wiedelah : MTV Bornhausen 2:6

Nachdem man in der Aufstiegssaison noch reihenweise Spitzenspiele absolvieren durfte, war der WSV heute aktiver Teilnehmer im absoluten Kellerduell. Mit dem MTV Bornhausen empfing man heute den noch ebenfalls...   mehr


<< neuereältere >>